Velkommen til Mikkelvik!

Angeln und Urlaub machen im Norden Norwegens!

Schön, dass Du hergefunden hast!

Unser Projekt “Mikkelvik”konnte endlich im Herbst 2016 eröffnet werden.

Wir, das sind Katja & Oliver, die seit über 10 Jahren den Traum von einer eigenen
Angelanlage in Norwegen gehegt haben. 2015 haben wir uns dann den großen Schritt gewagt.

Wir sind selbst begeisterte Angler und haben schon
oft den einen oder anderen Großen aus den norwegischen Gewässern gezogen.
Zum Beispiel 2014: Da hatte Katja einen um die 2 Meter großen Heilbutt an der Angel und schrie nach Hilfe – da war ich natürlich sofort zur Stelle! Leider landete der am
Ende nicht in unserer Truhe, da die Rolle nicht mitspielte, es war aber schon ein tolles
Erlebnis. Aber das kennst Du bestimmt auch.

KatButt P1030696
Katja… und Oliver mit Butt

Wenn Du auch Deinen persönlichen Angeltraum erleben möchtest, dann sei herzlich willkommen bei uns, wann immer es passt. Sieh Dich gern noch ein wenig um, denn hier haben wir den Aufbau unseres Traumes dokumentiert. Von der Planung, den Start-Hindernissen, der Bauphase, bis hin zur Pre-Opening-Phase. Also auch für alle interessant, die in Norwegen ein neues Unternehmen planen.

Für uns ist Mikkelvik Brygge der schönste Platz in Norwegen!
Bei uns könnt Ihr angeln, wandern oder einfach nur Boot fahren, Wale und Vögel beobachten und im Winter den Schnee und die Nordlichter genießen – nach Herzenslust!

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

Katja und Oliver

Bitte teilen:

1 Gedanke zu „Velkommen til Mikkelvik!

  1. Hallo ihr Beiden,
    ich habe mir heute mal eure Seite reingezogen und muß sagen ” Ihr habt alles richtig gemacht”. Wer kann heute noch seine Träume erfüllen.
    Meine Frau und ich fahren seit 2002 auch nach Norwegen zum angeln und es gibt nichts schöneres für uns. Wir fahren seit dem immer an den Romsdalfjord. Silke angelt erst seit Norwegen und das Fieber hat sie gepackt.
    Ich für mein Teil angele auch schon seit der Kindheit so wie Oli.
    Vielleicht schaffen wir es ja mal bis zu Euch in den hohen Norden zu kommen.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg für die kommenden Jahre und alles das was Ihr euch selber wünscht.
    Viele liebe Grüße aus der alten Heimat ( Neuenhagen) und ein schönen ersten Advent.
    Der Harry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*