Archiv für den Monat: August 2014

Velkommen til Mikkelvik!

Schön, dass Du hergefunden hast!

Unser Projekt “Mikkelvik”konnte endlich im Herbst 2016 eröffnet werden.

Wir, das sind Katja & Oliver, die seit über 10 Jahren den Traum von einer eigenen
Angelanlage in Norwegen gehegt haben. 2015 haben wir uns dann den großen Schritt gewagt.

Wir sind selbst begeisterte Angler und haben schon
oft den einen oder anderen Großen aus den norwegischen Gewässern gezogen.
Zum Beispiel 2014: Da hatte Katja einen um die 2 Meter großen Heilbutt an der Angel und schrie nach Hilfe – da war ich natürlich sofort zur Stelle! Leider landete der am
Ende nicht in unserer Truhe, da die Rolle nicht mitspielte, es war aber schon ein tolles
Erlebnis. Aber das kennst Du bestimmt auch.

KatButt    OliButt
Katja…                                                       und Oliver mit Butt

Wenn Du auch Deinen persönlichen Angeltraum erleben möchtest, dann sei herzlich willkommen bei uns, wann immer es passt. Sieh Dich gern noch ein wenig um, denn hier haben wir den Aufbau unseres Traumes dokumentiert. Von der Planung, den Start-Hindernissen, der Bauphase, bis hin zur Pre-Opening-Phase. Also auch für alle interessant, die in Norwegen ein neues Unternehmen planen.

Für uns ist Mikkelvik Brygge der schönste Platz in Norwegen!
Bei uns könnt Ihr angeln, wandern oder einfach nur Boot fahren, Wale und Vögel beobachten und im Winter den Schnee und die Nordlichter genießen – nach Herzenslust!

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

Katja und Oliver