Die Fische

Es wird ja immer viel erzählt und wir haben auch schon viel erlebt, was das Angeln und die Fänge betrifft. Für Dich werden wir an dieser Stelle mal eine kleine Sammlung von Fangergebnissen zusammentragen. So bekommst Du eine Orientierung, was es in Mikkelvik zu fangen gibt.

Der bekannte Heilbutt-Spezialist Per Jonasson konnte wieder einmal die 2-Meter-Marke knacken
Gigant auf Gummi (drauf klicken zum Original-Artikel bei Fisch&Fang.de)
Publisert på http://www.fishxl.net
Wieder ein Butt

Zwei schöne Heilbutt-Drills zum Staunen (einfach auf die kleinen Kamerasymbole klicken und genießen)

Katja mit ihrem 140cm Butt gefangen auf einem Unterwasserberg
Und nicht zuletzt siehst Du hier Katja mit ihrem 140cm Butt, gefangen auf einem Unterwasserberg und einer Überbeißmontage.

Lachs und Forelle gefangen im Skogsfjord
Aber auch Lachse kann man in der dirkten Umgebung fangen

Hier noch ein Auszug (Karte von http://kart.kystverket.no) vom schier unendlichen Angelrevier. Jeder Angler hat bei uns die Möglichkeit, je nach Wetterlage, den idealen Ausfahrtsweg zum offenen Meer zu wählen. Südwestlich geht es geradeaus den Skogsfjord entlang. Richtung Nord-Westen kommt man an Grøtøya vorbei zum offenen Meer und in nördlicher Richtung kommt man an Nordkvaløya vorbei bis Vannøya. Doch soweit braucht man gar nicht. Schon direkt gegenüber dem Camp, vor Rebbenesøya, liegen die schönsten Hotspots.

Angel und Fischen in Nordnorwegen
Das Angelrevier in Mikkelvik
Bitte teilen:

2 Gedanken zu „Die Fische

  1. Hallo Katja, hallo Olli, wir freuen uns schon sehr auf das Angelerlebnis bei euch im nächsten Jahr im Juni. Vor allem aber freue ich mich auch euch einmal kennen zu lernen! Weiterhin viel Glück und vor allem Spaß an der Verwirklichung eures Traumes!!! Liebe Grüße aus Berlin, Thomas

  2. hallo nach norwegen,
    erst einmal wünschen wir ihnen für ihr vorhaben viel gesundheit und erfolg.
    wir möchten uns das gern anschauen kommen und haben überraschend die möglichkeit bekommen, ende april für 14 tage ohne kinder in den norden reisen zu können. wir wären 2 personen mit angelerfahrung und bootsführerschein. dazu käme unser bruce (labrador) der aber draussen in seiner box schläft und den angelurlaub kennt. anreisen würden wir mit eigenem fahrzeugmeine frage: haben sie ende april schon ein haus mit sauna für uns frei? grüße aus rostock – silke und toralf herzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*